Blog - FOTOS VON LUZERN

In den einzelnen Blogposts zeige ich jeweils mehrere Fotos zu einem besonderen Thema, welches meist in oder um Luzern entstanden sind. Fotos von Luzern sind der Schwerpunkt dieses Blogs, allerdings können durchaus auch mal andere schöne Landes- oder Welteile eine Plattform erhalten.   

Möchtest Du als Erste(r) über die neuesten Bilder informiert werden? Dann melde Dich unten für den Newsletter an!

 

 

8.15 - Der Bürgenstock

Meine letzten drei Blogposts waren allesamt dem Thema Rigi gewidmet (Rigi I, Rigi II und Rigi III). Nachdem nun endlich der Frühling so richtig Einzug gehalten hat, ist es an der Zeit, von den Winterfotos Abschied zu nehmen, so sehr ich diese auch mochte. Leider hat sich das schöne Frühlingswetter bis anhin aber gekonnt auf die Wochentage konzentriert, sodass ich noch gar keine Fotos davon schiessen konnte. Aus diesem Grund ist es der perfekte Zeitpunkt, Fotos von meinem letzten Ausflug auf den Bürgenstock zu präsentieren. An einem wunderbaren Herbsttag letzten Oktober hatte ich das Glück, einen ganzen Tag auf dem Bürgenstock verbringen zu können. Die Aussicht war traumhaft, die Farben – wie ihr hoffentlich sehen werdet – gar überwältigend. Zudem konnte ich die Fortschritte der auf über eine halbe Milliarde Schweizer Franken geschätzten Investitionen von nahem betrachten. Die bisherigen Bauten sind vielversprechend. Mehr darüber erfahrt ihr auf der Website des Bürgenstock Resort

8.15.1

8.15.2

8.15.3

8.15.4

8.15.5

8.15.6

8.15.7